Einsatzbericht

H 1 | Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall
Alarmzeit 03.06.2020, 21:21 Uhr
Alarmstichwort Hilfeleistung 1 - Benzin-/Ölspur
Fahrzeuge LF 16/12 [1/44], GW-T [1/74]
Weitere Kräfte Sonstige
Funkstreife
Einsatzbericht

Die Einsatzabteilung Dunningen wurde am Mittwochabend um 21:20 Uhr zur Beseitigung einer Straßenverunreinigung im Bereich Kreisverkehr an der Rottweiler Straße alarmiert. Ein Fahrzeug war nach einem Ausweichmanöver über die Verkehrsinsel und anschließend in eine Hecke am Fahrbahnrand gerutscht. Dabei wurde das Fahrzeug am Unterboden so stark beschädigt, dass Betriebsstoffe ausliefen, die von den Einsatzkräften abgebunden und aufgenommen wurden. Zudem wurde das Fahrzeug gesichert und die Batterie abgeklemmt. Die Feuerwehr Einsatzabteilung Dunningen war mit zwei Fahrzeugen, sowie die Polizei mit einer Funkstreife vor Ort.