Einsatzbericht

H 3 | Überlandhilfe: Verkehrsunfall Gemeindeverbindungsstraße Bösingen - Seedorf
Alarmzeit 26.03.2020, 17:03 Uhr
Alarmstichwort Hilfeleistung 3 - Verkehrsunfall
Fahrzeuge ELW 1 [1/11], LF 16/12 [1/44]
Weitere Kräfte Feuerwehr Rottweil
KdoW [1/10], VGW [1/50], RW [1/52]

Feuerwehr Bösingen-Herrenzimmern
LF 8/6 [1/42], MTW [2/19], HLF 20 [2/45]

DRK
RTW, Notarzt, OrgL Rettungsdienst, DRK HvO, DRK Bösingen-Herrenzimmern

Sonstige
KBM [Rottweil 1], Kreispressesprecher [Rottweil 4/1], Funkstreife
Einsatzbericht

Am späten Nachmittag wurde die Einsatzabteilung Dunningen gemeinsam mit den Feuerwehren Bösingen-Herrenzimmern sowie Rottweil zu einem Verkehrsunfall auf die Gemeindeverbindungsstraße Bösingen – Seedorf alarmiert.

Zwei PKW kollidierten im Begegnungsverkehr seitlich frontal und wurden von der Straße abgewiesen.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war eine Person im Fahrzeug eingeschlossen und wurde bereits durch den Rettungsdienst betreut. Die zweite Person konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen. Durch die Feuerwehr wurde durch entfernen der Fahrertüre ein Zugang zur Patientin in das Fahrzeug geschaffen um sie anschließend schonen aus ihrem PKW zu befreien.