Einsatzbericht

H 1 | Verkehrsunfall
Alarmzeit 11.11.2019, 03:14 Uhr
Alarmstichwort Hilfeleistung 1 - Auslaufende Flüssigkeiten nach VU
Fahrzeuge TSF [2/47], LF-KatS [2/45], SW2000-Tr [2/62]
Weitere Kräfte DRK
RTW, DRK HvO

Sonstige
Funkstreife
Einsatzbericht

Die Einsatzabteilung Seedorf wurde in der Nacht auf Montag von der Polizei angefordet.

Ein PKW kam auf der K5529 am Ortseingang von Seedorf von der Straße ab und kam in der in der Nähe verlaufenden Eschach zum stehen. Der Fahrer konnte sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

Von Seiten der Feuerwehr wurde eine Ölsperre in der Eschach eingebracht, um evtl. austretende Betriebststoffe aufzufangen. Im Anschluss wurde das Abschleppunternehmen bei der Bergung
des PKW unterstützt.