Infoabend der Jugendfeuerwehr am 24.10.

12. Oktober 2017

Dich interessieren Technik, Action und richtige Fahrzeuge? Du möchtest Kameradschaft, Spaß, bist ein richtiger Teamplayer und mindestens elf Jahre alt? Du hast aber noch kein Hobby, bei dem Du all das verwirklichen kannst?

Dann könnte die Jugendfeuerwehr genau das Richtige für Dich sein: im zweiwöchentlichen Rhythmus veranstalten wir immer dienstags unseren Übungsabend, der sich jedes Mal rund um spannende Themen der Feuerwehr dreht. Natürlich kommen auch Ausflüge und Freizeitveranstaltungen bei uns nicht zu kurz. Du möchtest mehr darüber erfahren?

Komm einfach vorbei! Die Jugendfeuerwehr Dunningen veranstaltet am

24. Oktober ab 18:30 Uhr

einen Informationsabend für alle interessierten Jugendlichen und deren Eltern am Feuerwehrgerätehaus in Dunningen, Brunnenstraße 5 (hinter dem Eiscafé Calimero). Egal ob Mädchen oder Junge – bei uns ist jeder herzlich willkommen.

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

 

Deine Jugendfeuerwehr Dunningen